Christmas Sale im Herstellerverkauf Bad Hindelang

Zeichenflaeche 33Christmas Sale HV

Lange 2 Jahre ist es nun her das der letzte Weihnachtsmarkt in Bad Hindelang stattgefunden hat. Nun ist wieder soweit und nach langer Pause findet der Hindelanger Erlebnis Weihnachtsmarkt wieder statt. Vom 25.November bis 4. Dezember heißt es wieder Glühwein, Bratwurst, Crepes, gemütliches Beisammensein und wohlfühlen auf einem der schönsten Weihnachtsmärkte im ganzen Allgäu.

Auch der Herstellerverkauf Bad Hindelang hat sich anlässlich dieses Events etwas besonderes ausgedacht. Während der gesamten Zeit des Hindelanger Erlebnis Weihnachtsmarkt erhalten Sie volle 20% auf den Outletpreis bei den beiden Marken Trespass und DLX. Auch auf bereits neu eingetroffene Herbst – und Winterware. Aber nur für kurze Zeit und auch nur solange wie der Vorrat reicht.

Wir freuen uns auf euren Besuch im Herstellerverkauf Bad Hindelang

Übrigens: Am 27. November ist Verkaufsoffener Sonntag von 13 – 18 Uhr. Schaut vorbei und sichert euch euer Schnäppchen.

 

Das könnte Sie auch interessieren:
Unsere Standorte
Herstellerverkauf Schwangau

König-Ludwig-Straße 2
87645 Schwangau

Herstellerverkauf Hindelang

Am Bauernmarkt
87541 Bad Hindelang

Modewerk Oberstaufen

Bahnhofsplatz 3
87534 Oberstaufen

Jetzt direkt bewerben:

Das könnte dich auch interessieren