FAQ

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen (FAQ) zu unseren Sortiment und unseren Serviceleistungen finden Sie auf dieser Seite übersichtlich für Sie zusammengefasst, Hier erfahren Sie alles was Sie müssen wie zum Beispiel das Thema Umtausch und Reklamation aber auch wie Sie uns an den einzelnen Standorten erreichen können.

Die Öffnungszeiten unserer Geschäfte finden Sie auf den entsprechenden Aushängen vor Ort oder auf den jeweiligen Übersichtsseiten:

Hier geht zur Übersichtsseite für den Standort Schwangau: hier
Hier geht zur Übersichtsseite für den Standort Bad Hindelang: hier
Hier geht zur Übersichtsseite für den Standort Oberstaufen: hier
Keine Lust zu warten? Besuch uns in unserem Online Shop hier

Sie möchten gerne eine direkten Ansprechpartner vor Ort sprechen? Kein Problem! Die entsprechenden Kontaktmöglichkeiten finden Sie hier:

Qualitätsmängel können Sie in unserem Outlet innerhalb der gesetzlichen Frist reklamieren, sofern diese nicht beim Kauf kenntlich gemacht wurden, z.B. bei 1b-Ware.  Bitte wenden Sie sich unter Vorlage des Kassenbons an unsere Mitarbeiter in der entsprechenden Abteilung.

Gerne tauschen wir original verpackte bzw. ausgezeichnete Ware innerhalb von 14 Tagen  um. Vom Umtausch ausgeschlossen sind  Musterteile sowie 1b-Ware. Bitte wenden Sie sich unter Vorlage des Kassenbons an unsere Mitarbeiter in der entsprechenden Abteilung.

Im Herstellerverkauf finden Sie eine breite Auswahl an Top Marken für Damen, Herren und Kinder aus Sport. Mode, Wäsche und Tracht. Eine Übersicht aller Marken finden Sie auf unserer Übersichtsseite hier.

Auch das ist bei uns möglich abhängig vom jeweiligen Artikel und den Umfang der Änderung. Bitte wenden sich unter Angabe Ihres Änderungswunsches an unser Personal in der jeweiligen Abteilung.

Kontaktformular

Sie haben noch weitere Fragen? Nutzen Sie unser Kontaktformular und teilen Sie uns Ihre Anliegen einfach mit: